Werde Teil unseres Teams

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/D)

Du bist technikbegeistert und wolltest schon immer wissen, wie der Strom aus der Steckdose kommt? Du hast Interesse Geräte zu reparieren oder möchtest diese Intelligent steuern? Dann bist Du bei uns richtig.
Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per eMail an: elektro.schreger@t-online.de
Elektro Schreger GmbH

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation eines geregelten Büroablaufs. Terminkoordination und der Umgang mit Kunden am Telefon. Sowie Aufgaben im Verwaltungsbereich. 

Vorraussetzungen: Umgang mit Computer und Office-Anwendungen, Team- und Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten. 
Sende Deine vollständige Bewerbung, gerne auch per eMail an: elektro.schreger@t-online.de

elektro.schreger@t-online.de

Schlehenweg 10

23566 Lübeck